LED Treiber für Hutschiene: TCI Jolly DIN 32

Teile "LED Treiber - LED Trafo" in Deinem Netzwerk!

LED Treiber für Hutschienenmontage nach DIN 32

Der Markenhersteller TCI bietet jetzt mit dem Jolly DIN 32 einen LED Treiber für Hutschienenmontage an.
Es wurde aber auch Zeit! Der neue LED Treiber Jolly DlN 32 lässt sich ganz einfach auf einer Hutschiene (TS 35) montieren. Neben der komfortablen Montagemöglichkeit bringt der TCI LED-Treiber auch die gewohnten Funktionen der Jolly Serie mit.

TCI LED Treiber für Hutschiene: Jolly DIN 32

TCI Jolly LED Treiber DIN 32 für Hutschienen

Der dimmbare TCI 127100 mit 32 Watt ermöglicht dem Anwender 13 verschiedene Konstantströme von 200mA bis 800mA einzustellen (siehe Tabelle). Diese werden via Dip-Schalter konfiguriert. Des Weiteren ist eine Ansteuerung über die 1-10V Schnittstelle oder Taster (Push-Button-Funktion) des LED Treibers möglich.

Technische Daten des TCI Jolly Din 32 - LED Treiber Hutschiene

Technische Daten des TCI Jolly Din 32 – LED Treiber Hutschiene

 

Jolly-typisch lassen sich bis zu 10 Konverter (Slaves) über einen Master zusammen schalten.

Dank der feinen Einstellmöglichkeit der Konstantströme stellt dieser TCI Jolly DIN32 einen universellen Multi-Strom-Konverter dar, der obendrein noch geeignet für Hutschienen ist.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
LED Treiber für Hutschiene: TCI Jolly DIN 32, 5.0 out of 5 based on 1 rating